Oh, schon Herbst? Wie zeichnet man eine Eule?

 

Werbung ohne Auftrag | Unsere Zeichnerkartei für Kinder wechselt von Sommer- auf Herbsthemen. Und zusätzlich ist nun auch die liebe Julia Reyelt, die ebenfalls eine wunderbare Illustratorin ist, mit an bord unserer Zeichenkartei für Kinder. Es ist wirklich ein Geschenk, wenn man mit so lieben Kolleginnen so ein schönes Projekt verwirklichen kann. 🙂

Wie kam es zur Zeichenkartei für kinder: Die liebe Isabel von balmachtblau hatte eine gradiose Idee und zwar eine Zeichenkartei für Kinder anzulegen. Und da zusammen immer besser ist als alleine, sind nun 6 Illustratorinnen am Start, die jeweils einmal in der Woche zu einem Thema eine Zeichenanleitung für Kinder auf Ihrem Blog veröffentlichen. Cool, oder?

 

Und diese Illustratorinnen machen mit:

Isabel Dehmel – https://www.belmachtblau.de

Steffi Abt-Seitzer – https://www.steffi-abt-seitzer.de

Doro Kaiser – http://www.dorokaiser.online.de

Sandy Thissen – https://www.sandy-thissen.de

Julia Reyelt – https://www.juliareyelt.de

 

Schaut unbedingt auf den Seiten der anderen Illustratorinnen vorbei. Dort gibt sind weitere Beiträge zur „kleine Künstler – kleine Schritte“ – Die Zeichenkartei für Kinder schon online.

Das aktuelle Thema ist Herbst und ich habe dazu eine Anleitung für einen Eule gezeichnet.

 

Lade Dir hier die Anleitung runter

Einfach auf das Bild klicken.

Vielleicht auch interessant für Dich

Bastelanleitung Frühlingsgirlande

Bastelanleitung Frühlingsgirlande

Brauchst Du noch eine süße Dekoidee für den Frühling? Lade Dir einfach meine Bastelanleitung für eine kunterbunte Frühlingsgirlande runter. Anmalen und dann dekorieren. 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Lade hier das PDF zum Ausdrucken herunter! Einfach auf das Bild...

Ausmalbilder für die Kleinsten

Ausmalbilder für die Kleinsten

Für kleine kreative Auszeiten braucht es manchmal nicht viel. Schnapp´Dir einfach meine Ausmalbilder und ein paar Stifte und schon kann es losgehen! Male mit Deinen Kindern diese fröhlichen Ausmalbilder aus. Einfach etwas Malen und mit Musik klappt das meistens noch...